Thema: The end.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2006, 09:36
Benutzerbild von querida
querida querida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 21
Standard The end.....

ich möchte mich mich bei allen hier bedanken.
sowohl denen die auf meinen eintrag auf der vorigen seite "hirnmetastasen" so lieb geantwortet haben und mir trost spendeten, wie auch bei allen anderen hier, da es mir auch half die anderen beiträge zu lesen und zu wissen, ich bin nicht alleine mit meiner angst und meiner hilflosigkeit!
mein toller daddy ist am 1.2. in der nacht ruhig eingeschlafen und gestorben.
10 monate nach diagnose lungenkrebs!
die letzten tage ging es ihm leider nicht mehr so gut, aber er durfte wenigsten bis 30.1. zu hause bei meiner mami sein, so wie er es sich gewünscht hat. am 31.1. ließ er sich ins krankenhaus bringen, weil er sich einfach selbst aufgegeben hat, er wollte einfach nicht mehr- keine lebnsqualität mehr, keine perspektiven, keine besserung in sicht.
der lungenkrebs und die hirnmetastasen haben ihn einfach so geschwächt, daß er nicht mehr wollte- abgemagert von 78kg auf 56kg, schluckbeschwerden, keinen appetit, magengeschwür, linksseitig taub, sprachzentrum gestört, schmerzen, herzschwäche...........er wollte nicht mehr so dahinvegetieren- mein daddy war über 40 jahre aktiver sportler (radrennfahrer) und ein mensch, der immer in bewegung war und das leben liebte!
wir, die familie haben mit ihm noch viel zeit verbracht und ihm so viel zuneigung, hilfe und liebe geschenkt, wie wir nur konnten- das tat ihm gut- wir haben es gespürt!
es war das "beste" so und er muß nicht mehr leiden.......
ich bin super traurig und heul mir die augen aus dem kopf....
ich vermisse ihn rasend...
ich hab jetzt keine papa mehr.....

ich will euch allen viel kraft und energie schicken.....
gebt euren angehörigen die krank sind viel nähe- ich glaube das ist das was sie am meisten brauchen!!!!!!

die traurige querida
Mit Zitat antworten