Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3406  
Alt 27.06.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Vida - Angst ist kein Gefühl, mit dem man in einer Beziehung leben kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Entscheidung triffst, die Dir gut tut und Dich wieder in den Mittelpunkt stellt. Und dann wirst Du sehen, dass Du die Kraft für diesen Schritt hast. Und die Geld Nummer... Määääääädchennnnnn - er hatte ein schönes WE und Dich wieder am Gummiband.... Vida.... Zuckerbrot und Peitsche... werd endlich richtig wütend.

Janne - mein Männe hat die Prüfung auch bestanden und da er fürchterliche Rückenschmerzen hatte, haben wir ihn vorher noch mit Schmerzmittel vollgepumpt. War lustig. Dem hat gar nichts mehr wehgetan. ;-) Sollte Dein Vogel an seiner Männerfreundschaft festhalten, kannst Du ihm ja drohen: Du tunkst ihn in Joghurt (mit dem Material hast Du ja Erfahrung). Aber bitte fange nicht an, aus Eifersucht auch mit Deinem Männe so zu sprechen.... kommt nicht gut.... wenn doch, solltest Du noch schneller laufen können... ;-)

Heike - Danke fürs Danke und mal sehen, ob Bauern Regeln stimmen - selbst wenn nicht, gibt es eine passende Erklärung.

Maryleen - Kendo ist japanischer Schwertkampf (allerdings ohne echte Schwerter, sondern mit Bambusschwertern). Du kannst ja hier mal reinklicken: www.kendo-fulda.de
Da steht so das Wichtigste drinnen. Eigentlich ein prima Frauen-Sport: schreien, mit dem Fuß aufstampfen und auf Männer einschlagen. Macht mir einfach (incl. Mann) suuuuper viel Spaß. Schwitzt Flip eigentlich?? Oder rasierst Du ihn?

Für die nächsten Tage kündige ich schon mal weniger tini an, weil wir heute für ein paar Tage nach Hamburg fahren. Schwiemu verträgt die zusätzliche Chemo nicht (was anderes hätte mich gewundert) und mein Männe muß sie unbedingt sehen - blöde Zeit. Bei wichtigen Sachen melde ich mich aber! Versprochen!

liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang und mögen diese kleinen pelzigen Scheißer Recht behalten, was das Wetter angeht!

Eure tini
Mit Zitat antworten