Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2012, 10:10
Benutzerbild von Nina1976
Nina1976 Nina1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Landkreis Augsburg
Beiträge: 4
Standard AW: irgendwie läuft alles aus dem Ruder

Danke für eure lieben Antworten.
Ich hab gestern abend lange mit meinem Mann gesprochen. Eigentlich das erste Mal, dass ich mich offen mit allen Ängsten ihm gegenüber anvertraut hatte.
Er und ich sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eines ganz sicher ist: Die Eierstöcke müssen diesmal beide komplett raus. Und davon werden wir auch nicht abweichen. Der OP Termin ist angesetzt und bleibt auch. Mag sein, dass ich eine Art Schutzmechanismus habe, aber mir ist sehr wohl klar, was alle noch kommen kann. Nach der OP werd ich mit allen Befunden (auch dem neusten dann) ins Klinikum nach AUgsburg gehen und einen Termin bei der Gyn-Ambulanz machen. Ich denke, dass da genug Fachärzte sind, die mir weiterhelfen können und gegebenenfalls auch Befunde erklären können. Meinem jetzigen FA werd ich auch sagen, dass ich alles, jede klizekleine Kleinigkeit sofort wissen möchte und mich nicht mehr mit einfachen Aussagen abspeisen lasse.
Zuerst muss ich momentan dafür sorgen, dass meine Mädels während meinem Krankenhausaufenthalt auch versorgt sind, und die Voruntersuchungen stehen ja auch noch an.

Wegen meinem Chef: Er meinte gestern zur mir, dass es vielleicht falsch rüber gekommen wäre, er wäre nicht sauer, weil ich ins Krankenhaus müsse. Er kann mit "Sorgen" nicht wirklich umgehen und ich fehl ihm jetzt schon. Gut. Momentan ist es erträglich mit dem Schmerzen. Ich hab ganz komisch auf einmal Blähungen und auch noch ne Art Verstopfung bekommen. Ess grad ganz brav Trockenpflaumen in der Hoffnung, dass der Druck dann etwas nachlässt.
Danke auch, für eure aufbauenden Worte, ich weiß ich bin nicht allein.
Und ja: für mich ist auch alles etwas verwirrend, aber das ist eigentlich alles was ich weiß.
__________________
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
(Mattias Claudius)
Mit Zitat antworten