Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.05.2012, 18:37
Benutzerbild von sunny47
sunny47 sunny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 143
Standard AW: Mein Mann ist sehr verwirrt und gelb, ist das nurn das Endstadion ??

Hallo zusammen,
ich weiß daß man hier keine "Werbung" machen darf. Aber Hilfe geben darf man doch noch. Wir haben damals, als mein Mann die 1. Chemo bekam über den Port, eine sehr kompetente Krankenschwester zur Seite gehabt. Die Klinik , in der der Port gelegt wurde, haben alle Formalitäten erledigt, Rezepte für die Verordnungen bekamen wir zum teil von unserer Hausärztin und vom Onkologen.( Der hat natürlich das größere Bydget.
Bis zuletzt hat dies mir jede Menge Arbeit und Wege erspart. Die Nahrung kam per Lieferdienst und somit konnte auch eine Schmerzpumpe an diesen Port angeschlossen werden.
Mein Mann ist schmerzfrei eingeschlafen, ich bin heute noch dankbar, daß wir diese Möglichkeit bekamen. Natürlich ist unsere Krankenschwetser ein außerordentlicher Mensch, mit viel Feingefühl, der auch mich als Angehörigen immer erhört hat. Mit all meinen Ängsten und Nöten. das war sicherlich der Idealfall. Selbst in der Nacht als es zu Ende ging blieb sie bei uns.
Wer mehr dazu wissen möchte, bitte eine kurze PN.
Ich gebe gern den Namen dieses Dienstes und wer möchte kann auch die Schwester telefonisch kontaktieren. das hat sie mir ausdrücklich erlaubt!
lg sunny
Mit Zitat antworten