Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.05.2012, 08:40
Buma Buma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Muskelinvasives Urothel Ca

Wie lange muss sie noch leiden???

Seit Samstag ist Mutti nun nach einem Sturz im Bad wieder im Kh. Erst vermuteten die Ärzte eine Schulterfraktur, im CT hat sich nun herausgestellt, dass es eine Metastase ist, in der Lunge sind auch Metastasen.
Durch das Schmerzmittel ist sie ziemlich durcheinander, sie ist so dünn geworden!! Kann nicht mehr allein laufen, weint viel. Und wir sind den ganzen Tag bei ihr, entlasten die Schwestern. Gestern wurde sie von der Chirurgie auf die Urologie verlegt. Sie kam in ein Zimmer, wo eine Frau lag, die geistig gar nicht mehr da war, nur wimmerte in ihrem Gitterbett. Für meine Freundin und mich war klar, dass Mutti das nicht verkaftet. Sie war so traurig, wegen der vielen Metastasen, nach langem Hin und Her wurde die andere Frau verlegt. Ich fands nicht garade heldenhaft von uns, aber psychisch hätten wir das alle nicht gepackt. Immer vor Augen: Wann tritt dieser Zustand vielleicht auch bei Mama ein??? Nun bekommt sie Bestrahlung an der Schulter, eine Chemo hat sie ( und wir auch) abgelehnt. Auch der Arzt meinte, dass würde außer Nebenwirkungen keine lebensverlängernde Wirkung mehr haben!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bald nicht mehr da ist!!! Und doch wünmsche ich ihr, dass sie bald einschläft. Ihr selbst ist dieser Zustand so unangenehm und macht sie so traurig und verzweifelt!!!
Mit Zitat antworten