Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1132  
Alt 04.09.2005, 21:40
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 72
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Diana!

Hab gerade Deinen Eintrag gelesen. Vielleicht schaust Du heute doch noch mal rein, sonst sicher die nächsten Tage. Ich wollte mal versuchen, Dich ein wenig zu trösten.

Kann Deine Gefühle wohl nachvollziehen. Gerade jetzt, wo Du auf der anderen Hochzeit warst und Dir dann bewußt wird, dass Dein Papa nicht dabei ist. Aber sicher wird er nur "real" nicht da sein, seine Seele ist ganz bestimmt bei Dir. Versuch mal drauf zu achten, trotz aller Aufregung. Sicher gibt es einen Moment, wo Du ihn spürst und wenn's nur eine Klitzekleinigkeit ist.

Und dann noch - ich weiß nicht, wie Dein Verhältnis zu Deinen Schwiegereltern ist. Ich jedenfalls hab keine Probleme, die beiden (also meine) mal in den Arm zu nehmen (so häufig sehen wir uns auch nicht). Mein Schwiegerpapa ist zwar nicht mein Papa, aber in dem Moment ist es EIN Papa und den mag ich auch unheimlich gerne. Vielleicht würde sich Dein SchwiePa in dem Moment auch freuen, wenn er so was wie "Ersatz" sein könnte. Weisst Du in etwa, wie ich das meine?

Aber warte mal ab, sicher wir Eure Feier schön werden. Das wünsch ich Euch jedenfalls von Herzen.

Noch einen schönen Abend und "gute Nacht"
oder einen guten Start in die neue Woche, falls Du
erst am Montag liest,

liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten