Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.09.2006, 14:05
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Freund zieht sich bei Verdacht auf Rezidiv zurück

Hallo Catlaluna,
ich wünsche Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Ansonsten möchte ich mich Blauerschmetterling anschließen. Ich bin nur Angehörige, mein Mann erkrankte vor drei Jahren an Krebs und leider habe ich ähnlich wie Dein Freund reagiert. Dafür schäme ich mich heute noch!
Dein Freund wird Dich sehr lieben, so widersprüchlich es sich auch anhört. Er hat Angst vor dem, was Euch beide vielleicht wieder erwartet und auch Angst davor, Dich leiden zu sehen. Deshalb überspielt er diese Angst durch "dumme" Sprüche, um Dich nicht auch noch mit seinen Ängsten zu belasten.
Mein Mann und ich haben während seiner Erkrankung sehr viel Nähe erfahren, aber auch sehr viel Streit.
Um ihn nicht mit meinen Ängsten zu belasten, war ich leider häufig "zickig" zu ihm. Trotzdem war ich immer für ihn da und ich hoffe für Dich, dass Dein Freund auch weiterhin zu Dir hält.
Tja, und das liebe Umfeld? Viele Freunde ziehen sich zurück, das tat uns damals auch sehr weh.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Sprich Deinen Freund doch mal auf seine Reaktion an! Eine starke Schulter braucht man auf jeden Fall in Deiner Situation!
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten