Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.01.2011, 16:58
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

So...ich bin auch mal wieder hier und wünsche erst einmal allen Mitleserinnen und Mitlesern alles erdenklich Gute für dieses Jahr und jede Menge gute Prognosen und Untersuchungsergebnisse

Ich habe Neujahr zum Teil im KH verbracht, da ich Fieber bekommen habe - und das vor meiner 5.Chemo. Die hätte heute starten sollen, wurde aber verschoben. Ich bin ganz schön knurrig - wenn ich nicht gerade platt rumliege.

Mit 38,3 bin ich ins KH gefahren, 38,8 wurden dort gemessen. Na gut. Dann gab's einen Rundumcheck: EKG war OK, Sonos von Stent, Nieren, Blase, Leber und was da drinnen noch alles rumschwimmt - alles ohne Befund. Die Aszites und die geschwollenen Lymphknoten waren - zumindest auf dem Sono - gar nicht mehr zu sehen. Röntgen Thorax auch ohne Befund. Ab da haben mir die Untersuchungen dann auch richtig Spaß gemacht, Dank Paracetamol war das Fieber auch wieder runter und die Ärzte und Schwestern waren wieder mal äußerst liebenswürdig. Keine Anzeichen von Bakterien oder Viren gefunden ... super erst einmal.

Heute war ich dann in meiner Onkologie und wie gesagt, Chemo verschoben, da das dusslige Fieber immer wieder kommt. Leukos von 7,6 auf knapp 13 gestiegen - jetzt gibbet Chemie in Form von Antibiotika. Das sind vielleicht dicke Brummer...aber einige Leukos dürfte ich ja jetzt wieder "auf Vorrat" haben. Woher das Fieber nun kommt,ist gar nicht ganz klar. Es steht nur fest, es muss weg - logisch. Nächste Chemo also auf nächsten Montag verschoben. Laut Arzt "Staging" (meint der damit das MRT???) vorgezogen. Am Freitag also schon mal vorab mein nächster MRT-Termin. Freitag...blöde...Montag dann Chemo...bis dahin ist der Befund nieeee da Also warten. Aber bisher habe ich immer vom Radiologen eine "Vorauskunft" bekommen. Alles in allem also wie letztes Jahr: geduldig warten und immer denken: Et kütt wie et kütt...

Jetzt hoffe ich für's Erste, dass die "dicken Brummer" auch schnell anschlagen - wusste gar nicht, dass Fieber soooo platt machen kann (wenn's mich auch nicht verwundert).