Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.09.2002, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe Nadine,

schön, dass Du jetzt per Mail erreichbar bist. Meine Adresse lautet besiwe@web.de. Du mußt die Werbemails - falls welche kommen - ja nicht öffnen und kannst außerdem einen Filter einrichten.

Nachdem wir gestern Abend im Kino und anschließend noch beim Italiener waren hat es mich plötzlich total erwischt. Ich habe den Eindruck, dass es nur tröpfchenweise in mein Bewußtsein vordringt, dass mein Vater nicht mehr da ist. Ich weiß noch nicht einmal, was es gestern ausgelöst hat, dass ich plötzlich so aufgelöst war - eine Erinnerung vielleicht, die mich gestreift hat.

Dabei war ich am frühen Abend noch so guter Dinge. Im Garten habe ich zwei Hornveilchen entdeckt. Lächerlich, aber ich habe mich so gefreut, dass die Hornveilchen, die ich im Frühjahr in den Balkonkasten gepflanzt hatte offensichtlich ihre Samenkapseln verstreut haben. Und mein Kater war wieder ganz der alte - verspielt, frech, ein wenig zu vorwitzig, genauso wie ich ihn kenne und liebe.

Aber was erwarte ich - es sind noch nicht einmal drei Wochen und alles in allem geht es mir ja doch sehr viel besser als ich es befürchtet habe.

Mailst Du mir - ich würde mich so freuen!

Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt.

Bettina
Mit Zitat antworten