Thema: Hautkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.09.2003, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautkrebs??

Ich habe erst am Mittwoch nächste Woche einen Termin. Langsam mache ich mich selbst verrückt. Ich habe gestern so viele schlimme Dinge im Internet gelesen. Ich denke, es ist gar nicht so gut, sich mit so vielen Infos zu versorgen. Man achtet dann auf jedes Detail. Ich habe gestern mindestens 5 mal vor dem Spiegel gestanden und den Fleck angeschaut. Wie kann ein so lächerlicher kleiner Fleck das Leben so beeinflussen? Ich denke an nichts anderes mehr. Ich habe mir so viele Fotos im Internet angeschaut, aber mein Fleck sieht irgendwie anders aus. Er ist scharf abgegrenzt, hat einen dunkleren Rand und eben in der Mitte einen dunklen Punkt. Er sieht von der Form her fast wie Afrika aus. Manchmal muss ich über mich selbst lachen und denke, dass ich spinne, dann wieder wird mir heiss und kalt und ich befürchte, dieser Fleck könnte mehr bedeuten. Ich habe bisher mit niemanden darüber geredet. Auch nicht mit meinem Freund, obwohl er den Fleck entdeckt hatte. Ich möchte ihn nicht mit meinen albernen Ängsten beeinflussen. Es ist momentan einfach kein Thema, über das wir reden. Solange ich nichts weiss, warte ich halt ab - und mache nur mich selbst verrückt, statt seine Mitmenschen.

Tina
Mit Zitat antworten