Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.08.2002, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja,ja das mit der positiven Energie stimmt. Keine Ahnung wo ich die her kriege... vielleicht weil mein Pa sie mir ein Leben lang eingeimpft hat . Diese reserven nutze ich jetzt. Aber auch ich kriege manchmal das heulende Elend is auch normal.Gott sei Dank is mein Pa ein Psycho Wunder und nie verzweifelt ...jedenfalls nicht vor uns... weiss auch nicht wie er das macht.Im Moment wird seine metastase im Oberschenkelhals bestrahlt Heute war die dritte und die Schmerzen sind schon besser gewesen heute früh. Morgens ist es nämlich immer am schlimmsten... weil dann die Schmerzmittel nachlassen.Im Brustbein hatte er auch nur 10 mal bestrahlt.Übrigens dass er Arzt ist hat Vor und nachteile weil man wird auch gerne von Kollege zu Kollege gereicht was auch nervig sein kann. Mein vater meinte schon wenn er Friseur wäre wär er warscheinlich schon weg vom fenster... Er lacht aber dabei... Wo wohnt ihr denn...vielleicht solltet ihr die Charité versuchen... die sind echt gut da...Wir machen das ja jetzt ambulant. Malteser Dienst fährt ihn hin und zurück und er ist happy,dass er daheim sein kann.Meld dich viel Kraft und alles Liebe von Felicitas
Mit Zitat antworten