Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 12.09.2006, 20:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo, liebe Birgit ,

super, dass du die Spiegelung hinter dir hast. Und ohne Spritze!!!!! In zwei Tagen weisst du dann Bescheid. Ich hatte beim letzten Mal auch einen Polypen, so einen ganz flachen. Das hat schon etwas gedauert, bis der Arzt den erwischt hat. War richtig aufregend. Aber jetzt weisst du wenigstens, dass sonst nichts Verdächtiges in deinem Darm ist, eine Gewissheit mehr. Sicher bist du jetzt nicht mehr so mutlos. Liebe Birgit, jeder von uns kennt diese Situation, dass wir uns vorstellen, wie es "vorher" war und wie trostlos dann alles ist. Aber es geht dann wieder weiter, wir können das "Vorher" nicht mehr zurückholen, wir können nur aus dem "Jetzt" und dem "Nachher" das Beste machen, was wir vermögen.Und das geht besser, wenn man versucht, das Leben positiv anzugehen. Ich habe in der letzten Zeit einmal öfters in Weisheitensammlungen geschmökert. "Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt" .Hat mir gut gefallen. Traurige Momente gehören zum Leben dazu, aber man muss auch wieder herausfinden. Gerade das ist für uns sehr wichtig.

Ich umarme dich und schicke dir ganz liebe Grüße
Deine Bobby