Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.08.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

hallo andrea,
na so alt biste ja auch nicht, das du dich als oma bezeichnen kannst ;-)
ich denke das ich meinen geburtstag schon irgendwie überstehen werde. erst fahre ich zu meinem papa, und dann fahre ich zu meiner mama. ich werde dann mit meinem bruder und meiner mama und oma und opa und natürlich meinem freund ein bisschen plaudern, was essen und wieder zum papa fahren und mich verabschieden, wenn ich wieder nach hause fahre. das wird schon irgendwie.
papa hätte bestimmt auch nicht gewollt, das ich den kopf in den sand stecke.heute ist ein tag wo ich sagen kann das es mir gut geht, die arbeit lenkt mich ja auch ab.
ich denke mal das deine ferien einerseits schön werden und anderseits vieleicht ein bisschen nachdenklich...aber die schönen erinnerungen mit deinem papa in den bergen werden dir bestimmt auch ein kleines lächeln auf deinem gesicht zaubern. du kannst froh sein das du mit ihm auch mal zusammen urlaub gemacht hast, denn das sind auch sehr wertvolle gedanken und schöne gedanken. mach dir mal keine sorgen und du brauchst keine angst haben. denk nur daran das dein papa dir schöne ferien mit deiner kleinen familie gönnt, auch wenn dir ein paar tränchen über die wange kullern. wann fährst du denn? damit ich dir nocheinen schönen urlaub wünschen kann?!
liebe umarmung...

hallo july,
ich denke auch das ich meinen geburtstag gut überstehen werde, mit einem lachenden auge und mit einem weinenden auge. das wird schon irgendwie. das ist wohl war das der papa nicht wieder kommt wenn man den kopf in den sand steckt...aber manchmal hat man so phasen, da fühl ich mich zumindest besser wenn ich mal nichts sehen und nichts hören muß, und mich mal verbuddeln kann. ich denke mal das dies bei dir auch manchmal so ist. aber keine frage das leben geht weiter, wir müssen nach vorne schauen.
lieben gruß...

hallo alex,
so bewußt wie du denkst, das viele dinge eigentlich so unwichtig sind über die man sich aufregt, so denke ich seid den tod meines vaters auch. was ist das schon ne beule im auto, es gibt doch wichtigeres....ich rege mich auch nicht mehr so doll auf ,über so kleinigkeiten, das sind diese dinge doch garnicht wert. ich sehe jetzt auch viele dinge ganz anders, ich denke mal das wir jetzt besser entscheiden können ,was wichtig ist und was nicht so wichtig ist. wichtig in unserem leben sind doch unsere schönen erinnerungen an menschen die wir lieben , und auch erinnerungsstücken die wir behutsam aufbewahren.
ich drück dich ganz fest...


in gedanken bin ich immer bei euch allen
ich drück euch ganz fest,(bei diesem heißen wetter)
lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten