Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.09.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenentzuendung nach Magenkrebs

Mein Vater hat noch keine Chemo gehabt. Steht jetzt wahrscheinlich an...warten aktuell auf die neusten Untersuchungsergebnisse....Weisst Du, mit den Ärzten ist das so eine Sache....wie bereits jemand in diesem Forum schonmal sagte:" Vier Ärzte- fünf verschiedene Aussagen..."
Wir verlassen uns auf keinen Fall auf die Untersuchung und den Befund/ Diagnose von nur einem Arzt oder Ärzteteam. Wir ziehen immer noch ein weiteres Team hinzu, quasi als Vergleich. Und unser Hausarzt ist -thank God - mehr als qualifiziert + engagiert und sozusagen auch unser Sprachrohr.
Naja, wie gesagt, aktuell sagen die einen, mein Dad hätte ''nur'' eine Verknöcherung der OP-NArbe, andere tippen auf vergößerte Lymphen, das nächste Team zweifelt an, wie man aufgrund der mitgegebenen Aufnahmen überhaupt etwas erkennen können soll und macht deswegen neue. Auf diesen will eine Ärztin nun auch Schatten im Bereich der Nieren entdeckt haben.... Aber da bin ich dann auch ausgerastet. Solche Andeutungen will ich nicht hören. Die sollen die Untersuchungen machen, 'nen Befund/ Diagnose stellen und Basta. Aber vorher schon mit so blöden Andeutungen vonwegen irgendwelcher Schatten meine Eltern dermaßen zu verunsichern, das ist absolut das Letzte. Unsensibel wie nur was!

Also, wie gesagt, mehrere Ärzte aufsuchen, am besten sogar in eine Spezialklinik gehen, wenn die ansässigen Ärzte nicht weiterhelfen!

Liebe Grüße
JW
Mit Zitat antworten