Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.01.2007, 12:59
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

so, bin gerade wieder aus dem stall zurück und hab noch schnell wäsche aufgehängt. gleich ist essen fertig. heute gibt es paprika mit tomato al gusto und reis ...

der dicke hat grad kein fieber. habe ihn aber trotzdem drin gelassen. denke, da kommt auf jeden fall noch mal was.

luna ist unterwegs

charly schläft auf seinem kratzbaum

sally is(s)t bei oma (wahrscheinlich sowohl ist als auch isst)

doris kommt heute nachmittag vorbei. weiß gar nicht so genau, warum. eigentlich wollte ich endlich mal wieder meine serie anschauen, die heute wiederholt wird. hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, weil ich keine zeit und lust und kein interesse daran hatte. naja, dann nehm ich es halt auf und schau es heute abend.

heute nacht habe ich wieder von dir geträumt. habe mir gleich nach dem aufwachen notizen davon gemacht. die sind allerdings oben und ich werde sie erst später holen und den traum dann hier notieren.

aber selbst in den träumen haben wir immer viel zu kurz zeit. ich würde mir wünschen, dass wir uns da mal zusammensetzen und reden könnten. aber sie sind immer so schnell vorbei. vielleicht wenn wir beide üben gelingt es uns demnächst besser.

so, bis später dann also.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten