Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2011, 19:48
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Tumormarker 857

liebe anna,

lese gerade deinen wohnort. du warst sicher bei prof. d.b. das ist gut. deine angst ist verständlich. wenn der d.b. es sagt, hat es gewicht. hatte zwei rezidive, beim letzten hat mein behandler ihn kontaktiert und es gab bestrahlung. wenn ein pet-ct keine änderung zeigte, denn da würde der veränderte stoffwechsel von krebszellen sichtbar, ist es schon mal was. bei mir hat aber während des pets mal ein radiologe nachuntersucht, weil das netz, was ich in der ersten op bekam, etwas verdeckte. da weiß man dann auch nicht. guck doch hier mal nach diesem neuen tumormarker, der bei ek mit voriger endometriose genommen wird.
den anstieg kann man ja auch haben bei entzündungen, zysten etc. aber dann hätte man die ursache ja im ultraschall bei einer zyste vor augen.
drängel bei d.b. auf ein neues onko-pet, dieser wert fordert doch so etwas. oder eine bauchspiegelung ambulant, machen auch einige.
ich las gerade, dass sowas geplant ist. das ist doch gut. mit dem warten ist es nicht so dramatisch, es ist keine not-op. du lässt ja nicht halbe oder ganze jahre verstreichen.

lg
frieda3

Geändert von frieda3 (10.02.2011 um 19:50 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten