Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2011, 12:30
Baehrchen63 Baehrchen63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: Querfurt
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs überstanden - jetzt Metastasen in Leber und Lunge

Hallo erst einmal,


habe mich riesig über eure zuschriften gefreut und irgendwie haben sie mir auch ein wenig die angst genommen.

Bei meiner vierteljährlichen untersuchung bei der onkologie wurden durch sie, zwei metastasen an der leber entdeckt und sie schickte mich dann zum ct, wo die anderen metastasen an der lunge ebenfalls festgestellt wurden.
bei der leberbiopsie, die jetzt am freitag gemacht wird soll zzgl. der hormon- und herzeptinstatus ausgewertet werden.

vor dem verdammten brustkrebs hatte ich nicht so viel angst, wie jetzt, was alles noch auf mich zu kommt.
Am schlimmsten sind die ganzen gedankengänge, mit denen man sich jetzt beschäftigt, da ich auch eine tochter habe, die bei mir lebt und in vielerlei hinsicht sehr unbeholfen ist, obwohl sie schon 20 jahre alt ist.

ich mache mir jetzt die meisten gedanken, was ist, wenn ich nicht mehr da bin und das nimmt mich ziemlich mit und schmettert mich in grund und boden.

wenn ich wieder zuhause bin, dann werde ich euch berichten, wie es war und falls ich was erfahre, was sie machen wollen.

würde mich freuen mit euch in kontakt zu bleiben, da man daran doch sieht, dass man nicht allein ist :-)

Vielen Dank Rita
Mit Zitat antworten