Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.04.2010, 13:48
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Tochter ohne Mutter... Freundin verloren...

Seit langem habe ich mich hier wieder einmal angemeldet und bin auf Deinen Beitrag gestoßen.
Lass Dich fest drücken. Es ist unsagbar schwer und keine Worte können wirklich trösten. Aber wir bilden hier alle ein Kreis und halten uns, damit wir nicht ins bodenlose fallen.
Ich habe meine Mutter im März 09 an einem Glioblastom verloren. Ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden, denn ich hatte so wie Du eine sehr tiefe und innige Bindung. Und das, ist der größte Schatz den man besitzen kann.

Meine Mutter hat mir in ihrer letzten Geburtstagskarte sinngemäß geschrieben: Viele kleine Sonnenkinder graturlieren Dir heute zum Geburtstag. Sie mögen Dich auf trüben Wegen beschützen und gegleiten. Hab Dank für Deine große Liebe. Ich hüte die Karte ungemein - sie ist für mich sehr wertvoll.

Ich bin mir sicher, dass Deine Mutter Dich im Traum besucht. Mir ist es schon so ergangen. Ich war im ersten Moment wirklich irritiert, weil ich sie wirklich gespührt und gerochen habe - aber es war so realistisch und schön! Ich bin dann mit einem kleinen Lächeln aufgewacht und sagte "Danke, dass Du bei mir warst-bis zum nächsten Mal".

Aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie über uns wachen und aufpassen - manchmal glaube ich sogar zu spüren, was sie in manchen Momenten denkt wenn ich innerlich einen Rat bei ihr suche.

Ich wünsche Dir viel Kraft und eine starke Schulter zum Anlehnen!
Schaue hoch zum Himmel, lass Dich von den Sonnenstrahlen erwärmen und denke einfach, nein glaube einfach, es ist eine zärtliche Umarmung von Deiner Mutter.
Aber sei gewiss, sie ist bei Dir!

Liebe Grüße
Mirjam
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten