Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.10.2008, 02:45
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Mein geliebter Pa

Hallo Pa
ich möchte dir gern heute wieder berichtigen,
Ma hält sich tapfer, ich habe nun viel Blumenzwiebeln und Stauden gekauft,
Pa wenn das alles kommt,warst du stolz auf mich,du hast immer gesagt,hätte nie gedacht das unsere lüdde,jemals so im garten aufgeht,
Pa ich habe nun alles Winterfest gemacht,habe sogar alles allein umgegraben,Ma hat immer geschimpft wenn sie in den Garten kam,ich sollte mehr auf meine Gesundheit achten,
aber ich habe s dir versprochen, ich mache den Garten für dich weiter, und ich liebe ihn jetzt genauso wie du,wenn ich da drin bin,merke ich das du bei mir bist,ich habe dann viel Kraft und Energie,kann es selber dann kaum glauben,gut ich liege dann flach,aber egal,ich kann mich raus ruhn sowie ich will,Andreas steht mir stets zur seite, so wie du dir immer einen Schwiegersohn gewünscht hast,auch ihm so das so weh das du von uns gegangen bist,ja 4 Jahre kennt ihr euch erst,aber du warst wie ein Vater zu ihm.
Noch heute sagt er oft,mein Großer du fehlst mir so,
seit 2 Tagen ist er nun wieder auf dem Boden und macht die Wohnung für Marco weiter,ich habe ihn belauscht ,*grins* er spricht laut viel mit ir.

So Pa ich muß nun schlafen, denke sehr an dich,habe dch unendlich lieb
deine lüdde.

__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten