Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.11.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

@Sibylle,@Urmel,
im Mai 2000 wurde bei mir ein 8 cm großer inflam.Bk mit Lymphmetas(alle Lymphknoten miteinander verklebt)re. Achsel und einer 3 cm großen Meta an der Thoraxhinterwand (Rippenbogen) festgestellt. Prognose 10-20% Überlebungschance.Ich bekam im Rahmen einer Studie Intensivchemos. Bei der 1. Chemo wurde vorher eine Pumpe in den Tumor gelegt und es wurde jede Stunde Flüssigkeit entnommen. Man hat so untersuchen können, wieviel von der Chemo in den Tumor gelangte. Ich habe 3xEpirubicin und 3x Taxol als Intensivchemos bekommen. Es ging mir bei jeder Chemo sehr schlecht. Seit der 1. Taxolchemo habe ich Polyneuropathien an den Händen und Füßen, die bis heut, 4 1/2 Jahre nach der Behandlung nicht zurückgegangen sind. Bei der Op. wurde aber kein Krebs mehr festgestellt. Die Chemos hatten alle Krebstumore vernichtet. Nach der Op bekam ich noch 6 CMF-Chemos zur Sicherheit. Anschl. wurden noch 28 Bestrahlungen gegeben. Bis heute hat sich kein Krebs mehr gebildet! Nach 3 Jahren und 8 Monaten habe ich vor 3 Wochen die Hormonbehandlung mit Armidex, wegen der vielen Nebenwirkungen abgesetzt. Ich bin seit Oktober 2000 vor allem wegen der Polyneuropathien und Lymphödeme in beiden Armen (die Chemos haben die Venen angegriffen)BU-Rentnerin geworden. Durch die Polyneuropathien kann ich nur mit Gehhilfe laufen. Trotz aller Nebenwirkungen, bin ich froh mich für diese Therapien entschieden zu haben. Jetzt nehme ich noch Naturheilmittel, die mir meine Heilpraktikerin verordnet.
Ich wollte euch durch meine Behandlung zeigen, man kann auch den schlimmsten Krebs mit Chemos noch vernichten. Die Polyneuropathie bildet sich fast immer nach spätestens 2 Jahren zurück. Mein behandelnder Arzt im Brustzentrum hat in der Studie unter Taxol nur 2 Frauen gehabt, die mit den Polyneuropathien den Rest ihres Lebens leben müssen. Ich habe halt Pech gehabt und bin eine davon. Aber ich lebe, und das ist für mich die Hauptsache! Mädels macht weiter, laßt euch nicht unterkriegen, ihr schafft das. Liebe Grüße, Heidi,
Mit Zitat antworten