Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2010, 10:40
Hobbi Hobbi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Es ging so schnell

Hallo an alle,
danke für eure Antworten. Mein Papa hat im Mai seinen 65. Geburtstag mit uns gefeiert. Die ersten Beschwerden hatte er in der Hüfte; da dachte er noch er hätte sich beim Fußball spielen mit seinem Enkel was verrissen. Und dann Anfang Juli der Schlaganfall. Nach der Diagnose war er noch voller Hoffnung das die Therapie was bringt. Aber selbst die Strahlentherapie, die er grad mal zwei Wochen hatte, hat ihn total geschwächt. Wahrscheinlich hatte er da schon die Lungenentzündung, die sehr spät festgestellt wurde. Dabei fanden die Ärzte heraus, das der Tumor in der Lunge sich mehr wie verdoppelt hatte, und ihm den Luftweg zur Lunge versperrte!!!! AN diesem Tag entschied sich mein Papa keine Lebensverlängernde Maßnahmen in anspruch zu nehmen und hat sich von uns allen verabschiedet. Für ihn war das Schlimmste so wie er sagte, dass er seinen über alles geliebten Enkel nicht weiter begleiten kann. Und in der Nacht darauf ist er friedlich für immer eingeschlafen. Liebe Heike, ich kann mit dir fühlen wie das ist. Man ist froh bei ihm zu sein. Wir saßen dann noch Stunden bei ihm und hielten seine Hand; sowie wenn man ihn immer noch begleiten könnte bei seinem Weg.
Danke nochmal an alle fürs zuhören bzw. lesen.
Mit Zitat antworten