Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2003, 21:53
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard KEINEN KRIEG!!!

Salut Ihr Lieben Frauen

Tja , was soll man zu dieser allgemeinen Kriegslust sagen.

Ich finde es grauenvoll, aber immer ist irgendwo Krieg. Bewusst wird es uns nur, wenn er näher in unsere Gefilde rückt. Ich kenne viele Amerikaner, die in keister Weise mit dem Krieg einverstanden sind.Ich bin nicht antiamerikanisch. Habe viele liebe Freunde in Amerika!!
Hier bei diesem anstehenden Krieg, der längs schon geplant war, geht es um Machtinteressen und Machtverteilung.
Ich wäre nicht mit einer einzigen "Grossmacht" einverstanden, aber so wie es bis jetzt aussieht wird dies angestrebt.

Ach, ich würde hier gerne mal ein Bild posten, aber das kann man ja leider mit den Forumseinstellungen nicht.

So grüsse ich euch aus dem altem Europa ins alte Europa.

Alors: Makes love and not war!!


Ich kann nur hoffen, das noch irgendein wunder von irgendwo herkommt und diesen sinnlosen Krieg verhindert. Jeder Krieg ist sinnlos.

Liebe Gabi, was Du schreibst ist mir auch unter die Haut gegangen und du hast so recht damit:aber immerhin haben wir alle mit einer tödlichen Krankheit zu kämpfen (manche haben sie auch "besiegt"). ......
Hier kaampfen alle Menschen gegen ihre Krankheit und nun sollen wir mal wieder einen Krieg aufdiktiert bekommen.------nein !!

Liebe Anni, nice greetings for you
Chère Brigitte liebe Grüsse in die Schweiz
Mit Zitat antworten