Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.08.2015, 18:52
Saima Saima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Endometriumkarzinom

Grüß euch ganz lieb.
Danke dass ihr mich an eurem Schicksal teilhaben lasst.
Ich bin mittlerweile wieder positiver eingestellt und hoffe nur dass alles gut geht.
Noch 5 Tage und danach weiß ich endlich mein endgültiges Stadium
Ich hab immer noch sehr große Angst vor der Entfernung der Eierstöcke. Aber auch genausoviel Angst vor dem Krebs.
Ohne Hormone würde ich doch sicher sehr schnell altern oder?
Manchmal vergess ich total das ich krank bin weil ich nichts spüre.
Ich hatte schon immer Hormonprobleme. Hatte Haarausfall, Fettanstammlung am Bauch. Ab und zu Gelenkschmerzen und Gefühlsschwankungen. Aber das kann doch jetzt nicht noch schlilmmer werden, frag ich mich oft. Ich könnt es einfach nicht vorstellen. Hatte aber nie Probleme mit Hitze oder Ödeme .

Und mich beängstigt auch wie es Sexuell weiter geht. Hab viel von Scheidenverkürzung oder Trockenheit gelesen???
Das klingt so schlimm.
Oder dass es unten total eng wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne Gebärmutterhals ist.

Wer könnte mir dazu was schreiben?
Würde mich so sehr über Kontakte über PN und Whats App freuen..
Hätte jemand interesse auf einen Whats App Gruppe??

Ich brauch viel Kraft.
Bin so froh das es diese Seite gibt und das ich euch kennenlernen durfte.


Ich bete dafür dass ich über Lash Methode operiert werde trotz meinen Kilos. Hoffe erstmal wieder aufzuwachen danach und kein Bauchschnitt zu haben. Dann wären schon viele Kilos von meinem Herzen gefallen.

Große Hoffnung wäre auch, dass ich keine weitere Bestrahlung brauche und mein Stadium ok ist.
Ich hab mir überlegt dass ich allerdings auf keinen Fall meine Lymphknoten rausnehmen lasse, falls eine zweite Op ansteht.
Ich kann jetzt schon nimmer.

Lieben Gruß Saima
Mit Zitat antworten