Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 09.05.2005, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
das ist wirklich super, daß es Deiner Freundin so gutgeht und kaum zu glauben! Aber es ist schön, daß es noch solche Heilungen gibt! Im Moment kann ich mich noch nicht für Mistel begeistern, spritzt Du denn noch?
Habe schon wieder vergessen, daß Du ja auch vor der Erkrankung zu Hause warst. Ich denke auch, daß so ein Dienst auf der Straße sehr anstrengend ist, vor allem abends und am Wochenende. Ich möchte auf keinen Fall mehr so blöde Arbeitszeiten. Am liebsten würde ich so 3 Tage am Vormittag arbeiten, gibt es allerdings nur wenig Stellen. Aber mal sehen, ob sich etwas ergibt. Da ich ja nicht unbedingt sofort Geld brauche und mein Mann arbeitet, kann ich das ganze ja ganz ruhig angehen. Ich hoffe jedenfalls, daß ich bis Herbst noch etwas belastbarer werde. Ja, ich denke auch, das man sich selbst das Leben am schwersten macht. Ich vermeide Stress, wo ich es nur kann. Aber ich glaube auch, daß man manche Konflikte austragen sollte. Ich gehe aber denen meistens aus dem Weg, weil ich das Gefühl habe, das es mir hinterher schlecht geht. So bin ich bequem geworden- oder eher friedliebender?
Ich hoffe, es geht Dir gut?!
Muss nächste Woche zur Nachsorge und dann noch zum Wanderurlaub, also eine schwere Woche!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten