Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.07.2007, 21:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Erst mal vielen dank für dein Kraftpaket! Ich gebe dir auch ein bißchen von meiner Kraft :knuddel
Obwohl so viel habe ich zur Zeit nicht. Aber das bißchen Kraft teile auch sehr gerne mit dir.

Mir geht es beschissen Immer wieder doofe Gedanken, die sich in meinen Kopf schleichen. Ich kann nimmer und will nimmer. Er fehlt mir so unendlich. Will nur noch schlafen und bei ihm sein. Ich hasse es morgens die Augen zu öffnen. Sobald sie auf sind fängt das Gehirn an zu rattern. Nachts hab ich Albträume. Er redet nie im Traum mit mir. Er sieht aus wie vor der Krabkheit und grinst mich immer nur an.

Das schlimmste sind glückliche und fröhliche Menschen. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Auf der Arbeit kann ich mich auch nicht hängen lassen. Ich schleppe mich hin sitze meine Zeit ab und bin froh wenn es wieder Freitag ist.

Und immer wieder dieses unverständnis mancher Leute.

Ich weine so oft zur Zeit. Mein Faß ist im moment immer voll.

Warte ab und suche nicht verzweifelt nach einem Zeichen. So wirst du keines finden oder erkennen. Ich warte nicht bewußt auf eines und freue mich um so mehr wenn wieder eins kommt.

Mein Mann würde nun sagen "Gell, schon ein großer Scheiß"

Liebe Grüße
Kathrin


Ach Süßer!!

Warum nur!!! Warum das alles !!!

Ich liebe dich so unendlich!!

Deine Tatin
Mit Zitat antworten