Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 25.01.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Lieber Markus,

Du hast recht was Du da schreibst. Dieser grosse Schmerz wird mich immer wieder einholen, diese Leere, das riesige Loch, das sie hinterlässt. keine Telefonate mehr, keine Umarmung mehr nichts mehr. Meine Nestwärme ist mit meiner Mom gegangen. Aber dennoch auch mein grosses Leid. Ich bin nach wie vor noch sehr stark und gefasst und froh, dass sie nicht mehr leiden muss. Ich kann kein Leid eines geliebten Menschen, ja nicht einmal eines lieben Tierchens sehen........ Das Trauerjahr, ja von dem hab ich schon etwas Angst, denn ich denke alles was sich wiederholt, und zwar ohne des geliebten Menschen wird schrecklich. Der Geburtstag (Moms Geb. ist am 17.04.)da denkt man, letztes Jahr war sie noch da, Ostern....Weihnachten,alles das was sich in einem Jahr wiederholt ohne ........Ja Markus,ich verstehe was Du meinst, aber ich muss viel an die Worte meiner geliebten Mama denken: ich gehe Euch nur voraus, einer muss anfangen, wir werden uns wieder sehen! Lebt für mich weiter! diese Worte helfen mir sehr und ich will sie nicht entäuschen.
Der Mensch, der ich vorher war, werde ich sowieso niemals mehr sein....nicht ohne meine Mom........aber wir werden es meistern.....den Rest unseres Lebens.
Lieber Markus, viel viel Kraft auch für Dein Trauerjahr und alles was noch kommt........Dein Dad will Dich nicht zu sehr unglücklich sehen.....
LG Gabi
Mit Zitat antworten