Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hyperthermie Therapie

Die Therapie mache ich in Wohnortnähe.Wenn Du in der Hompage von Onkotherm deine Postleitzahl eingibst, kommen Therapiezentren in deiner Nähe.Ich hatte aber auch Kontakt mit Dr.Sahinbas vom Grönemeyerinstitut und Dr.Hamm in Soest.
Nach Soest hatte ich auch meine Bilder geschickt.Anrufen kann man bei beiden und wenn sie da sind, geben sie auch gerne Auskunft.Sind beide sehr menschlich und kompetent.
Termin direkt im Grönemeyerinstitut ist genau der richtige Weg.Ich kenne jemand der dort war die ersten drei Wochen stationär und jetzt ambulant weitermacht.Die letzten Bilder müssen prima ausgefallen sein.:-)
Das mit dem Durchschlafen und mit den Albträumen kenne ich gut, ich komm damit so gut, respektive so schlecht klar wie jeder hier.
Und ich habe als überzeugter Nichtkirchengänger das Gebet endeckt.
Klingt vielleicht etwas verschroben, Tatsache ist jedoch das beim Beten im MRT positive Aktivitäten nachgewiesen wurden(In Studien, in denen Hirnaktivitäten z.Bsp. beim Musikhören aufgezeichnet wurden.Kann man glaube ich auch im EEG sehen.)
Eine Mitbetroffene hat mir mal erzählt, dass sie während der Bestrahlungen bestimmte Musik gehört hat und zuhause in den Pausen auch um quasi den Tumor weiter zu bombardieren.Ob das jetzt in den Bereich Esoterik gehört kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann Peter was dazu sagen.
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten