Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.11.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

meine Mutter 62 hat im Sommer erfahren das sie Lungenkrebs (kleinzellig extensive Stadium IV mit Metastasen in der Leber hat. Es wurden 6 Zycklen von Chemo angeordnet. Inzwischen hat sie 4 bereits hintersich.Ihre Allgemeinärztin teilte mir mit das ihr die Chemo nichts mehr bringen würde und sie soll lieber ihr Leben noch geniessen als sich mit den Nebenwirlungen herumschlagen. Ich war darüber sehr entsetzt. Ich rief a<m nächsten Tag ihren Lungenarzt an und wolte seine Meinung dazu hören.Aber er sagte mir nur das die Chemo ihr Leben auch nicht verlängern würde da sie nur noch Monate zum Leben hat. Meine Schwester sprach darauf hin mit dem Arzt im Krankenhaus. Der meinte das man die große Untersuchung abwarten solle. Falls die Chemo nicht so ansprechen solle dann würde er eine noch stärkere einsetzen. Er würde meine Mutter nicht so schnell aufgeben sagte er.
Vor zwei Woche hatte sie eine Bluttransfusion.

Nun hat sie die grosse Untersuchung gehabt und bei einen Ultraschall sagte ihr der Artz das ser keine Metastase in der Leber dehen kann. Hatte mich sehr darüber gefreut. Nun ist ihr Blutwerte wieder so schlecht das man die chemo nicht termingerecht fortführen kann. Gibt es noch eine Chance??? Sie weis noch garnicht was mir die beiden Ärzte erzählt haben.
Mit Zitat antworten