Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.01.2007, 12:51
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: ...ich war nur ganz kurz draussen...!

hallo ihr ...

auch mir geht es genau wie euch ... meine mutter wurde samstag ins krankenhaus eingeliefert. samstag und sonntag habe ich auch sehr sehr viel zeit bei ihr verbracht. montag war ich dann nur abends (musste ja arbeiten). und das auch nicht so lange, weil sie geschlafen hat und ihre zimmernachbarin mich wohl "loshaben" wollte. also "hatte" ich montag nichts von ihr und war nur recht kurz da. tja, und am dienstag um 10 minuten vor 15 uhr kam der anruf ... ihr zustand hätte sich verschlechtert. erst auf mein nachfragen hin wurde gesagt, ja, es wäre wohl besser wenn wir kommen. leider ist meine mutter um 15 uhr gestorben. und wir sind erst kurz vor 15.30 uhr eingetroffen. wir wohnen halt nicht neben dem krankenhaus.

ich wünschte, ich hätte gewusst, dass es so akut ist und ihr so schlecht geht. aber das war mir einfach nicht klar. und mir (uns) hat das auch kein mensch gesagt! sonst hätte ich mehr zeit noch mit ihr verbracht. dann wäre ich montag abend doch nicht nach ner stunde oder 1 1/2 heim. dann wäre ich bei ihr geblieben. auch wenn sie geschlafen hat. ich fühle mich schlecht. weil ich nicht bei ihr war. und weil ich montag nicht so lange da war. und weil ich gar nicht wirklich weiß, ob sie dienstag noch wusste, dass ich montag da war. und ich wäre so gerne bei ihr gewesen. ich hoffe, sie hat sich nicht allein gefühlt. nicht vernachlässigt. weil so war es wirklich nicht. ich hoffe, sie hat das gewusst ... auch mit montag. wäre ich doch wenigstens da länger geblieben ... aber naja, es ist vorbei. es ist passiert, wie es passiert ist. und ich kann nichts mehr daran ändern. wenn ich es mir auch noch so wünschen würde.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten