Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.03.2007, 17:17
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary,
mit Neulasta springen die Leukos sehr hoch, ich hatte mal einen Wert über 16., fallen jedoch auch schnell wieder ab. Mein HB Wert ist immer unter 12, wird aber so toleriert.
Die Knochenschmerzen sind unangemehm, werden aber besser und ich war deswegen nie beunruhigt.
Natürlich will niemand dem Arzt etwas verschweigen, aber wenn überhaupt nicht zu gehört wird, nur auf ein Buch verwiesen wird, dann fühlt man sich allein gelassen und sucht für sich einen Weg. Die Ärzte wissen, dass Patientinnen einiges verschweigen.
Was nicht hilft, schadet auch nicht. Genau diese Aussage habe ich heute auch von der Strahlenärztin bekommen.

Die 4 EC Chemos machten mir von Anfang an zu schaffen, vorallem in der 1. Woche. Besonders die Geschmackveränderungen, die Verdauungsprobleme und die Nervenschmerzem nach der 4. EC. Morgen muss ich zur 8. Taxol Chemo.
Die gleichzeitige Einnahme der Xelodatabletten haben bei mir im Laufe der Tage zu ständig ansteigenden Nebenwirkungen geführt. Besonders der Magen, das Verdauungssytem und das Hand- und Fußsydrom. Eine Woche Chemopause. Jetzt habe ich eine 20% Reduzierung und mir geht es relativ gut, komme zur Zeit noch ohne Magenschutz aus und hoffe, dass es auch die 2. Woche mit Xeloda so bleibt.

Mary, ich wünsche dir, dass du so viel Kraft hast den Rindenmulch zu verteilen, weil es dir dann gut geht.

Liebe Grüße, sonnige Zeiten und alles Gute
Terry54
Mit Zitat antworten