Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2009, 00:15
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Danke für eure Antworten.
Was mich so schrecklich seelisch berührt, dass ich, ausser Blinddarmdurchbruch und Magenkolik zweimal in den letzten Jahren an Krebs gedacht habe - einfach so, aus heiterem Himmel, ohne Grund . Ich kannte niemandem mit Krebs, dieses Forum hier war mir unbekannt, bin immer mopsgesund gewesen.

O.k., der Blinddarmdurchbruch, da stand mein Leben auf der Kippe - war natürlich erst beim BetriebsArzt (in der Firma, brav nach Arbeitsschluss ) - als ich schon grau im Gesicht war und nicht mehr stehen konnte...
Der hat mich dringendst ins KH überwiesen, bin aber vorher noch nach Hause gefahren, war einkaufen und hab aufgeräumt... Mist, wenn man immer gesund war, denkt man an nix Schlimmes....ich dachte an eine Magenverstimmung ....
Dann im KH haben sie mir gesagt...noch ne halbe Stunde mehr und...ex
Meine Schwester hatte am gleichen Tag einen Kaiserschitt... meine arme Mama.. als ich sie anrief, hatte sie ihre zwei Töchter im OP.

Aber das mit dem Krebs, irgendwas in mir muss es gewusst haben - ich finde das erschütternd !
Nur, weil mal beim Umdrehen was sticht im linken Unterbauch und weil ich ein Knötchen in der Axel hatte...
Leider habe ich nicht auf diese unbewussten Signale vom Körper gehört...
Was solls, aber ich quäle mich mit diesen Versäumnissen herum - komme nicht darüber hinweg ....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.01.2009 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten