Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.01.2009, 13:19
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Liebe Nikita,

dich so zu lesen, geht mir richtig an die Nieren. Es hat mich wirklich echt nervös gemacht. Lese ich dich doch sonst immer sehr beherrscht und umsichtig.

Ich kann dir aber sehr gut nachfühlen, denn genau wie du scheine ich nach außen auch beherrscht und bin es im Inneren nicht, sondern sehr aufgewühlt und irgendwie schutzbedürftig mit einer ungeheuren Angst beladen, die man aber nicht zeigen kann, darf, will, soll oder wie auch immer.

Ich weiß, dass meine Ärzte hier mir ein CT verpassen würden, wenn ich ihnen meine Scheiß-Angst klar machen würde. Vielleicht versuchst du es mit deiner Ärztin auch auf diesem Wege. Wenn sie wirklich eine "Gute" ist, dann macht sie es und schreibt auf die Überweisung einen Verdacht, den sie begründen kann. Außerdem wurde mir gesagt, dass in der Nachsorgen mindestens einmal im Jahr ein CT oder MRT gemacht werden sollte zur Kontrolle.

Was die Vorzeichen des Krebses angeht, muss ich leider sagen, dass er sich bei mir eben nicht angekündigt hat. Er war einfach da, trotz regelmäßiger Kontrollen. Auch das Rezidiv hat sich nicht weiter "angekündigt". Wenn ich mal davon absehe, dass ich in den Monaten vorher oft abgeschlagen und müde war und plötzlich jeden Appetit auf Fleisch verloren hatte.

Und noch etwas Nikita, ich werde ganz besonders an dich denken am 6. Januar, fällt mir auch nicht schwer,ist nämlich mein Geburtstag.

Lieben Gruß an dich

blueblue
Mit Zitat antworten