Thema: Unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2009, 10:02
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unfassbar

Liebe Mexikomaus,

es tut mir so Leid für Dich.
Es ist schwer, ja fast unmöglich, Worte des Trostes zu finden. Einzig das Wissen, dass Dein Mann nun nicht mehr leiden muss, ist vielleicht ein kleiner Trost.
Ich habe, zusammen mit meiner Ma, meinen Paps begleitet. Wir haben ihn am 08.02. verloren.
Du fragst nach Hilfe. Für mich waren und sind mein Mann und meine Ma eine große Hilfe. Wir reden sehr viel und wenn uns danach ist, weinen wir auch einfach. Mein Mann zündet abends oft die Kerze an, die neben dem Bild meines Paps steht. Auch das ist Hilfe. Ich hoffe sehr, dass auch Du Familie hast, die für Dich da ist und Dir Hilfe geben kann. Auch das Lesen und Schreiben im Forum hier hilft. Es gibt auch in vielen Regionen Trauergruppen, die sich regelmäßig treffen. Vielleicht kann Dir hier Dein Hausarzt eine Telefonnummer oder eine Adresse geben.
Ich würde mich freuen, wenn Du hier einige Zeit bei uns bleibst; mit uns liest, schreibst oder einfach mit uns weinst... Die Gemeinschaft hier ist stark und tut einfach gut, gerade in sehr sehr dunklen Momenten.
Alles Liebe
Ypsi
Mit Zitat antworten