Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.08.2010, 19:16
Nina31 Nina31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Unsere Geschichte Oligoastro II

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu in diesem Forum und ganz kurz meine Geschichte im Schnelldurchlauf.

Ich bin 31 Jahre alt und bin Mutter eines 18 Monate alten Jungen und das macht diese schei..... Diagnose für mich noch schlimmer!!!!!!

Bei mir wurde im Sept. 2009 ein niedrigmalignes Astrozytom Grad II per PE diagnostiziert.
Ich war froh das es "gutartig" ist und nicht "bösartig".
Ich bin seit dem alle 3 Monate zur MRT-Kontrolle im AK Altona (Hamburg), bis zum 21.07 diesen Jahres hatte er sich auch ruhig verhalten, nun ist er leider etwas größer geworden und die Ärzte sagten mir, das sie gerne noch einmal 3 Monate abwarten möchten um zu sehen ob es ein "Messfehler" beim MRTwar, oder ob er noch größer wird. An diesem Tag wurde mir dann auch mitgeteilt das es ein Oligoastrozytom sei, das hätten sie in ihrer Tumorkonferenz festgestellt.
Diese 3 Monate des wartens machen mich irre.
Der Onkologe im Krankenhaus in Altona war so etwas von kalt, sowie der Raum in dem es mir mitgeteilt wurde auch.
Ich weiß nun auch nicht wie es weitergeht wenn er größer geworden ist.
Ich habe schreckliche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, mein Tumor kann leider nicht operiert werden, da er so doof liegt das ich nach der OP rechtsseitig gelehmt wäre.

Ich bin jetzt dabei mir noch zwei weitere Meinungen einzuholen, vielleicht hat jemand von diesen Kliniken schon einmal etwas gehört:
Uniklinik Mainz und
Uniklinik Regensburg
Weitere Unterlagen habe ich zum Gamma-Knife-Zentrum nach Krefeld geschickt.

Ich hoffe nun das mir dort jemand helfen kann um mich von diesem schei.... Tumor zu befreien.

Liebe Grüße

Nina
Mit Zitat antworten