Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.07.2017, 11:50
Mel1571 Mel1571 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2017
Beiträge: 12
Standard AW: Meine geliebte Mama hat Lungenkrebs

Hallo Spongie

Es tut mir leid das auch ihr von dieser sch...Krankheit betroffen seit.
Mein Mann (49) hat im Februar die Diagnose Kleinzelliger Lungenkrebs mit Metassen in der Leber bekommen. Wir hatten dann ein Gespräch mit dem Oberarzt. Der hat uns ganz offen gesagt es gibt KEINE Heilung. Wir solttennuns das wie ein Fussball Spiel vorstellen. Es steht eine zeitlang unentschieden aber am Ende gewinnt der Krebs.
Es stellten sich dann auch Metastassen im Kopf Hüfte und Rippen raus. Mein Mann war am Anfang auch noch sehr positiv. Er bekam 10 Kopfbestrahlungen und anschliessend 10 Bestrahlungen von Hüfte und Rippen
Die ersten 2 Chemos hat er eigentlich gut vertragen und seit dder 3 Chemo geht es nur noch bergab.
Er ist seit einer Woche fast komplett Bettlägerig er hat seit über einer Woche kaum was gegessen er trinkt sehr wenig und schläft viel. Er baut immer mehr ab.
Letztendlich stimmt denke ich die Aussage unseres Oberarztes. Sicher gibt es Fälle wo die Patienten schon Jahre mit der Krankheit leben aber ich muss in unserem Fall feststellen das die verbesserte Lebensqualität zur Zeit definitiv nicht der Fall ist. Ich hoffe so sehr das das wieder besser wird und wir noch viel gemeinsame Zeit haben.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und das ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.

LG
Melanie
__________________
Begegne dem, was auf dich zukommt,
nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Mit Zitat antworten