Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.07.2004, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard klassische homöopathie?wer hat erfahrung?

Ich bin hier reingerutscht, weil meine Mutter einen sehr aggressiven Krebs hat, die erste und bisher einzige Chemo außer Schaden nichts gebracht hat und jetzt - nach 1 Jahr nach der OP - äußerst schmerzhafte Metastasen an der Leber ihr die Energie rauben. Die Weißen wissen wieder nichts anderes als Chemo, mit weniger als 30% Erfolgsaussicht, operieren wollen sie nicht (wer weiß, warum....), da hat sie sich GSD entschlossen, es erstmal anders zu versuchen und nimmt momentan neben Schmerzmitteln, ohne die sie gar nicht schnaufen kann, eben Mittel der Klassischen Homöopathie. Es dauert halt nach einer so massiven Schädigung mit Chemo schon, bis so was anschlägt. KH wirkt - richtig eingesetzt - auf die Lebenskraft, und wenn die nur noch minimal vorhanden ist, dann ist hier wohl erst mal Aufbauarbeit zu leisten. Ich persönlich glaube aber, dass eine weitere Chemo tödlich wäre und hoffe, dass der nächste Tumormarker die Wirksamkeit des Mittels bestätigt. Ich selbst bin mit der Schilddrüse autoimmunerkrankt, nach Cortisoneinstieg und ärztlichem Hinweis: wir warten halt, bis die Schilddrüse ganz kaputt ist, dann werden Sie mit Hormonen eingestellt, die nehmen Sie dann Ihr Leben lang........, bin ich komplett auf H. umgestiegen: Die Schilddrüse arbeitet - obwohl nur noch halb so groß ist wie am Anfang - normal, ich nehme keine Hormone, kein Cortison - bin aber drauf eingestellt, dass das schon zwei Jahre dauern kann. M.E. hat die Schulmedizin für ganz viele Befunde keine Heilungsideen. Buchtipp: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe. So jetzt höre ich erstmal auf. Im Internet vielleicht mal suchen mit den Stichworten Miasmatik - Homöopathie.......... Viel Gesundheit Euch allen!
Mit Zitat antworten