Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.11.2004, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor chemo.....

Hallo Verena,
was bin ich froh das du jetzt endlich Nägel mit Köpfen machst. Das Gespräch ist ja wohl schon lange überfällig.Denn was dort in dem Kiga abgeht ist ja wohl Mobbing hoch drei. Lass dich um Gottes Willen nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen.Falls das für den Herrn Bürgermeister nur eine Lapalie darstellt,gehe bitte an die Öffentlichkeit.denn so geht es nicht.
Manchmal denke ich sollen die "Damen"vom Kiga erst mal mit so einer Diagnose,Behandlung bezw. Nebenwirkungen(die sich hoffentlich in Grenzen halten werden)klar kommen.So etwas oberflächliches und dummes tut schoon richtig weh.
Ich finde du bist stark ,ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst du bist schwach. Ich hatte nämlich nicht den Mut mir die Haare abzuschneiden.Ich habe nämlich solange gewartet bis ich imer ein paar >Haare in der Hand hatte. Erst dann bin ich zum Frisör marschiert.
Zu deiner kleinen Tochter möchte ich dir nur folgendes sagen. Das Kind hat mehr Gefühl im Kopf wie viele Erwachsene.Sie liebt ihre Mama mit und ohne Haare.Sie liebt dich weil du dieselbe bleibst wie vorher. Auf das Kind kannst du mehr wie stolz sein.
Ich würde sie allerdings nicht ganz ausquartieren.Vielleicht nur während der Chemos wenn du im Krankenhaus bist. Ich denke es ist sehr wichtig das das Kind in seiner gewohnten Umgebung ist
und bleibt.Sonst könnte sie sich eventuell noch schuldig fühlen an dieser ganzen Misere. Und du weißt genauso gut wie alle anderen für diese Krankheit kann niemand etwas.Niemand hat sie haben wollen.
Gehe weiter offen mit deiner Krankheit um.Denn dann trennt sich sehr schnell "die Spreu vom Weizen".Und die Menschen die dann übrigbleiben die mögen DICH weil DU es bist ,und nicht wegen deiner schönen langen Haare oder deiner schönen Klamotten.
Diese mögen DICH als MENSCH und das ist ungeheuer wichtig. Ich bin mir sehr sicher das du,wenn die Kigs-Sache geregelt,auch wieder ein bisschen mehr zur Ruhe kommst. Ich würde ja sogar soweit gehen und den Kiga wechseln denn es ist kein Zustand
was da abgeht und es ist ja auch nicht das erste was da abgeht.
So jetzt wünsche ich dir Hals-und Beinbruch bei deinem Termin heute Nachmittag.
Viele liebe Grüße an dich und an deine kleine,große Tochter
die wahnsinning stark ist und eine wunderbare Mutter hat.
Bis bald Elli
Mit Zitat antworten