Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.08.2006, 23:28
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Du fehlst mir so Mama,du warst und bist mein ein und alles

Hallo ihr lieben,war heute mit meiner Freundin und ihrer acht Monate alten Tochter schwimmen,hat total Spaß gemacht,die kleine hat viel gelacht und hat mich damit angesteckt.Tat echt gut,wo es mir nicht so gut geht.Habe heute meinen Papa anrufen wollen und sah ich,da steht ja Mama und Papa zu Hause,das tat sehr weh,als mir bewußt wurde,es gibt ja nur noch Papa.Kennt ihr auch so traurige Erinnerungen.Vor ein paar tagen,erzählte mir mein Papa,das eine Freundin von Mama anrief,die aber weiter weg wohnt und sich in regelmässigen Abständen meldet,sie wußte das alles noch gar nicht,sie war sehr erschrocken.Heute bekam ich einen ganz lieben brief von ihr und darauf hin,habe ich sie angerufen.Wir haben ganz lange geredet,sie will mich mal besuchen kommen und mich knuddeln.Sie sagt,jetzt soll ich mit ihr die freundschaft fortführen,ich war total gerührt.Auch mein Freund ist sehr lieb zu mir,ich freue mich auf die Hochzeit,nächstes Jahr.So das wars für heute Abend!Bis bald ihr lieben und vielen,vielen Dank,ihr gebt mir echt Kraft!Eure Clarissa!
Mit Zitat antworten