Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 27.02.2007, 12:13
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Das Neuste vom Neusten: Das Anzeigenthema ist endlich abgeschlossen. K und ich waren gestern da und haben sie aufgegeben. Es wird eine riesige Anzeige, weil sich soviele dran beteiligt haben - aber ich kann mir genau vorstellen, wie Du die Stirn runzelst und das gar nicht gut findest, weil Du mal im Mittelpunkt stehst. Ich habe für mich persönlich dann auch eine Entscheidung getroffen und es jetzt so gemacht, wie ich es für mich am besten empfinde. Wir werden sehen, ob da noch was nachkommt oder nicht...
Aber dieses Thema oder besser diese Themen Anzeige, Jahrestag, was machen, wer, wann, wo und wie, die haben mich geschlaucht. Am Freitag war es auch so schlimm. Erst seh ich Dein Auto (kann sie sich vielleicht mal neue Kennzeichen besorgen???? ), dann seh ich sie, dann haben so viele Leute über Dich mit mir sprechen wollen (was mich ja eigentlich freut, aber es tut doch so weh) - ich hab wohl vor lauter Seelenstress ein, zwei Bier zuviel getrunken... sorry, ich weiß, dass Du das nicht magst.
Zwar ist jetzt das Anzeigenthema vom Tisch - aber meine Magengrube fühlt sich nicht besser an. Donnerstag geh ich zu einer Trauerfeier. Mama möchte gerne, dass ich sie begleite und ich muss auch sagen, dass mir Tante M so wichtig war, dass ich dahin gehen möchte. Aber (mein Gott, wie häufig benutze ich eigentlich dieses Wörtchen.... ) naja, also aber ich bin mir nicht sicher, wie gut ich das vertrage. Die Parole lautet also: Schön weit hinten sitzen, damit ich unbemerkt raus kann, falls es nicht mehr geht. Natürlich ist die Trauerfeier nicht das Einzige, was mir noch auf dem Magen liegt. Ich denke, die nächsten Tage werden schwer werden. So viele Erinnerungen werden auf mich einstürzen. So viele Entscheidungen sind noch zu treffen. Eigentlich klitzekleine Entscheidungen, in die mir auch eigentlich gar keiner reinreden kann - aber ( ) ich steh mir wohl selbst im Weg - mal wieder, zur Abwechslung...
Also, mein Herz, schick mir doch mal wieder einen Sonnenstrahl! Dann schöpf ich vielleicht noch etwas Kraft und zeige Willen.
Ich denke an Dich! Dicken Knutscher
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten