Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.02.2008, 16:14
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Kristina!
Ach Du bist ja so lieb! Da hast Du sicher selber genug Probleme und baust mich dann noch auf! Es geht schon, nur abends, wenn man nicht mehr abgelenkt ist, dann kommt alles hoch und bin dann so traurig! Ich wollte Dir schon früher schreiben, doch ich komme nicht immer ins Forum! Die totale Überlastung! Gerade habe ich dir geschriebe und schwups war alles gelöscht! Also nochmal!!
Ich renne wirklich nicht nur depresiv durch die Gegend! ICh lache auch, gehe zu Freunden, zu Krabbelgruppen, Babyschwimmen....! Ich will der Maus ja auch eine gute Mami sein! Sie kann ja wie gesagt nichts dafür! Aber manchmal könnte ich halt einfach platzen wenn ich die ganzen glücklichen Omis mit ihren Enkelkindern sehe! Aber da muss ich jetzt einfach durch, wie alle hier im Forum! Mal geht es gut, mal nicht so gut!
Grüss mir bitte die Graci! Ich habe gesehen, dass ihr Euch getroffen habt! Wie schön! Das tat sicher Euch beiden gut! Da kann man mal sehen wie ein Forum verbindet! danke nochmal liebe Kristina, jetzt geht es mir besser!!!
Mit Zitat antworten