Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2008, 00:54
Benutzerbild von Karmen36
Karmen36 Karmen36 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Gestern CT gehabt und jetzt ANGST......

Zitat:
Zitat von reni06 Beitrag anzeigen
Hallo Karmen36,
herzlich willkommen in "unserer" Runde, auch wenn der Anlass nicht so toll ist. Ich kann deine Ägste verstehen. Ich war vor einer Woche zur NS und es wurden unter dem Unterkiefer 2 kleine LK (15x5,11x4mmm)gefunden. Und omentan bin ich zu Hause mit einer akuten Rachenentzündung und Mandelentzündung und ernähre mich von Penicillin. Ich denke die LK sind Vorboten der Entzündung gewesen und bei der nächsten NS wieder verschwunden. Und genauso kann es bei dir sein, LK können wegen jedem Sch... anschwellen, leider, und ich weiß jedesmal verfällt man in Panik. Um welchen LK handelt es sich bei dir?
Zu deiner Frage, was die Norm ist... tja ich glaube das sieht jeder Arzt ein bißchen anders. Mein Arzt läßt die LK bis 2cm durchgehen. Ich weiß aber nicht ob da Unterschiede zwischen NHL und MH gemacht werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt. Und wenn du unsicher bist und Angst hast, rede mit deinem Onko über mögliche Ursachen der Schwellung und viell. kann man ja die NS vorziehen?
Liebe Grüße reni
Danke Dir Reni für die nette Begrüssung und Deine Aufmunterung,
der LK der jetzt bei mir gewachsen ist befindet sich am Darm.....

mein Doc meint bei NHL läßt man bis 1,7 cm durchgehen, habe aber jetzt von jemandem gehört der auch am T-Zell Lymphom leidet, das sein Doc meinte bis 1,2.....hmmm also immer wieder diese Verunsicherung.

Ja nächste NS wird vorgezogen.

Wünsche Dir alles Gute und Liebe (Karmen36)
Mit Zitat antworten