Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.11.2010, 22:54
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Maria,

Das tut mir leid, dass es deinem Mann die ganze Woche über schlecht gegangen ist, das ist nicht gerade motivierend für die weitere Therapie, wenn es schon beim ersten Mal so heftig war. Zum Glück hat er die 2. Chemo besser vertragen können. Mein Mann hat Carboplatin + Alimta erhalten, das ist glaube ich nicht so aggressiv wie Cisplatin.

Meinem Mann geht es zum Glück immer noch gut, obwohl er noch einen leichten Schock vom Unfall hat - als ihm klar wurde, wie viel Glück er eigentlich hatte. Allerdings ist auch er immer noch müde, das heisst, er legt sich unter Tags immer wieder auf's Sofa um eine Runde zu schlafen. Aber er lässt sich nicht gehen und geht dann auch immer wieder raus.

Vom Krebs selbst merkt er gar nichts, er wurde ja zufällig entdeckt, nicht weil er irgendwelche Beschwerden hatte. Das macht das ganze für mich fast unglaubwürdig, er sieht total gesund aus, braun gebrannt und vital und trotzdem trägt er diesen Killer in sich. Ich hoffe, dass die Behandlung anschlägt, bevor die Beschwerden durch den Krebs kommen.

Liebe Maria - ich wünsche dir und deinem Mann eine bessere Woche und möglichst viel gute Zeit zusammen, bis dann die nächste Chemo kommt. Schreib mir doch auch zwischendurch wenn du magst, wie es euch geht.

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten