Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.02.2008, 01:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: kontrollzwänge

Liebe Rose,

bin ebebn durch Zufall auf Deinen Eintrag gestossen.

Ich habe selber auch BK.Meine Kinder waren bei meiner Ersterkrankung 8 und 10 Jahre alt.Die Erfahrungen die Du zur Zeit mit Deiner Tochter machst,habe ich mit meinen Kindern nicht gemacht. Meine Kinder waren damals ,nach meiner Diagnose und während der Therapie überaus brav und fast sogar pflegeleicht.Sie habe mich ,und tun es auch noch heute,mich mit Ihren Problemen nicht belastet. Was aus meiner Sicht ein großer Fehler war und ist.
Kann es sein,das Deine Tochter auch Angst hat,Dich mit ihren Problemen (und seien es auch noch so unbedeutende)zu belasten ,und aus diesem Grund eine Zwangsstörung entwickelt.
Denn ich denke,die von Dir beschriebenen Symptome deuten auf einen Zwangsstörung hin.Wenn Du die Möglichkeit hat,sprech bitte Deinen Kinderarzt/Hausarzt oder dergl. darauf an. Evtl. könnte ein Kinderpsychologe/in Euch weiter helfen.
Meine "kleine" Tochter (inzwischen 15)rückt jetzt erst ganz langsam mit der Sprache heraus,wie sehr sie meine Krankheit damals und auch heute noch belastet.
Ich hoffe Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.

Wünsche Dir von Herzen alles,alles Gute.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten