Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 29.09.2008, 16:24
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Rotes Gesicht AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,
wenn ich darf möchte ich mich auch gerne mit an euren Stammtisch setzen.
Habe ihn gerade entdeckt. Mein Lebensgefährte ist am 17.02.08 an Lungenkrebs(Asbesthose) gestorben. Gestern wäre er 63 Jahre alt geworden. Ich war mit meiner Freundin zum Grab und habe ein paar Blümchen hingebracht. Am liebsten hätte ich ihm einen Tomatenstrauch hingestellt. Er hat jedes Jahr mit viel Liebe eine Tomatenpflanze auf unserem Balkon gezogen. Die war jedesmal rappeldickevoll Tomaten. Er hatte nämlich rausgefunden das die Tomaten mit Rosendünger am besten gedeihen. Die Rosen sind bei dem Dünger nichts geworden. Ich selber habe absolut keinen grünen Daumen. Meine Stärken liegen mehr im Bereich basteln und alles was damit so zusammenhägt. Das war nichts für meinen Lebensgefährten. Ihm fehlte die Geduld dazu. Aber er hat mit begeisterung gekocht. Der Herr am Herd war er. Mittags wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin stand das Essen auf dem Tisch. Morgens wenn ich zur Arbeit musste war Frühstück fertig und mein Pausenbrot auch geschmiert.Jetzt wo ich alkeine bin koche ich auch für mich nicht jeden Tag.
Wie ist euch das eigentlich so gegangen als euer Partner gestorbrn ist? Ich kann bis heute noch nicht so alle Gerichte essen die ich mit meinem Partner so gerne gemocht habe.
So das wär es erst mal fürs erste.
Es grüßt euch Erika aus Bremen
Mit Zitat antworten