Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2002, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard trauer..........manchesmal...........

liebe margit

nein eine richtige beziehung hatte ich nicht zu ihnen ich kannte sie nur vom telefon und sah sie das erste mal an seinen begräbnistag..der jüngere er ist 24 hat mich einmal nach weihnachten angerufen und mich gefragt wies mir geht das war alles, es sind wirklich 3 nette jungs, zumindestens hatte ich beim begräbnis und auch sonst am telefon den eindruck, aber irgendwie versteh ich sie nicht.sein jüngster wird jetzt 16 bei dem versteh ich das ja noch ich weiss ja wie meine beiden sind die tun nach aussen hin cool aber reinsehen kann man in sie nicht. meine söhne sind 18 und 14 und haben uli sehr gemocht...sie sagten immer das ist der richtige mann für dich.
weisst du margit ulis söhne haben gesagt wenn du mal nach deutschland kommst besuchst du uns aber ich glaube nicht das ich es machen werden.

seine angehörigen haben ja zuerst von überführung nach deutschland geredet aber scheinbar ist es ihnen dann zu teuer geworden....ich hätt dann keinen schilling bezahlt das hätten sie dann alles selbst erledigen müssen........in wien hab das begräbnis ich bezahlt keiner hat ne mark dazugegeben aber am telefon haben sie schon gefragt ob ich die grabstätte schon herrichten hab lassen und den grabstein garvieren........puhh......und das tut weh........wenn ich wieder geld habe lass ich es sowieso machen.....im moment muss ich ja noch warten bis sich die erde etwas gesenkt hat....das einzige was ich tun kann ist ihm besuchen und ihm blumen hinzulegen und eine kerze anzuzünden.
es grüßt dich michi
und kopf hoch ich versuch es auch.
Mit Zitat antworten