Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.12.2006, 12:55
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: meine tochter vertraut mir im moment nicht mehr

Hallo sunny,
die kinder sind doch bei deiner mutter sicher gut untergebracht! vielleicht kannst du es wirklich so machen, wie die vorschreiberinnen es schon vorgeschlagen haben: nimm deine tochter mit hin und lass sie den ärzten dort fragen stellen und das zimmer und die gegend anschauen. sie sieht dann ja selbst, dass eine rehaeinrichtung nicht der ort ist, wo an ihrer mama herumgeschnitten wird. so schwer jetzt ersteinmal der gedanke an eine trennung für euch alle ist, umso mehr wird sie euch allen aber auch guttun! du brauchst die zeit für dich, um wieder zu kräften zu kommen! und die kinder brauchen auch einmal den abstand und können sich von ihrer oma verwöhnen lassen und ja trotzdem gut den kontakt zu dir halten. als ich das erste mal auf reha war hat es mir wg meiner damals sehr kleinen tochter (4) schier das herz zerissen. aber es hat mir unglaublich gut getan einmal nur an mich denken zu dürfen und wieder zu kräften zu kommen. ich hab während der reha dann auch die telefonate mit meiner tochter auf ein minimum reduziert, weil das im endeffekt für uns beide besser war. (wenn ich am telefon war, wurde meine tochter solange sie mit mir telefonierte immer ganz traurig und weinerlich, kaum war das telefonat beendet, so erzählte mir mein mann, sprang sie davon lachte und war fröhlich!)
ich kann dich nur ermuntern: gönn dir die zeit! du wirst sehen, ihr habt im endeffekt alle etwas davon.
lg clara
Mit Zitat antworten