Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2008, 17:33
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Befund nach Nierenentfernung dauert ewig - warum?

Hallo Karin,
will mich auch mal zu Wort melden.Lese eigentlich immer nur still mit.Mir ist einfach nicht wirklich nach Schreiben.Ich kann dich allerdings gut verstehen,die Verzweiflung muss groß sein.Nicht zu wissen was nun los ist.Drück euch alle mal ganz fest.
Bei mir selber war der patholog.Befund noch während des Klinikaufenthaltes da,also nach 11Tagen hatte ich ihn in der Hand.Bei mir war es allerdings auch eindeutig.
Ich weiss auch nicht so recht was man dir raten könnte.Ich denke ich würde denen jeden Tag auf den Keks gehen und immer wieder anrufen,mich nicht abspeisen lassen.Immerhin gehts hier nicht um irgend eine verschlammte Bestellung bei xxx.Mach einfach immer wieder Druck,bitte vielleicht auch die Ärzte öfter mal nachzufragen.Vielleicht ist es nicht der richtige Weg aber auf alle Fälle beruhigt er doch ein wenig das gewissen alles zu tun was im Moment möglich ist.
Warum habt ihr die Reha denn nicht trotzdem angetreten?Ist doch unabhängig vom Befund doch wichtig und würde sicher gut tun.Auf alle Fälle lernt man etwas abzuschalten und zu entspannen und gerade in so einer nervenaufreibenden Zeit ist das doch absolut wichtig.

Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen,dass das labor sich schnellstmöglich meldet und ihr bald Gewissheit habt.
LG Anke
Mit Zitat antworten