Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.05.2008, 07:31
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Rotes Gesicht AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kimmy

An dieser Stelle wünsche ich Dir erst mal ganz besonders alles Gute für die nächste Zeit :
Und uns anderen Betroffenen natürlich ebenfalls eine lange Zeit ohne Rezidive und Wiedererkrankungen !!!!!
Bei mir sind's jetzt 5 Jahre nach BK OP, Chemo, Bestrahlungen und Start in die AHT Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht.

Heute, an diesem strahlenden FrühlingsMontagMorgen möchte ich aber noch an d i e Betroffenen denken, die NICHT - wie Du und ich - das Glück im Unglück haben, während der schweren Zeit liebevolle Partner, ein schönes Zuhause, gute physische und psychische "Wegbegleiter" und Alles in Allem vernünftige Umstände für eine - hoffentlich auf Dauer - wirkungsvolle Therapie vorzufinden

An dieser Stelle möchte ich an Betroffene denken, die k e i n e LIEBEVOLLEN PARTNER; EXTREM WENIG GELD; VERSTÄNDNISLOSE CHEFS; LUSTLOSE ÄRZTE sowie möglicherweise noch zu allem Elend eine KRANKENKASSEN-FILIALE vorgefunden haben, die ihnen das Leben zusätzlich erschwert haben Das Forum ist voll von solchen Berichten

Wie gesagt, ich gehöre zu denen, die "Glück im Unglück" hatten und JEDE HILFE UND VERSTÄNDNIS bekommen konnten/können

Alles Liebe und Gute für Alle
wünscht ganz herzlich

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten