Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.08.2009, 21:24
Katja1957 Katja1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 8
Standard AW: benötige hilfe

danke für eure antworten.
meine mutter hat leider momentan keine zeit da sie sich um meine oma kümmert die ja leider an leber krebs erkrankt ist. seit sie nexavar nimmt ist sie ständig müde und hat momentan etwas verstopfung.ich bin die enkelin und kann es auch kaum glauben das meine oma so krank ist.das deine tochter so früh starb tut mir von herzen leid.ich weiß auch nicht warum der arzt sagen konnte das es noch ein paar monate sind mit nexavar , das macht mir auch mehr als angst.habe heute mit meiner mutter telefoniert und sie meinte das oma gar nicht gut aussieht und sie von tag zu tag körperlich abnimmt.da meine oma bei meiner mutter ist lies es sich kaum vermeiden das meine oma mit mir reden wollte , ich versuchte locker zu bleibern da sie ja nicht weiß das ich als enkelin weiß wie es um sie steht.wie gesagt meine oma ist immer noch der meinung das es mit nexavar wieder aufwärts geht.was hilft meiner oma dieses mittel nexavar bei einer 75 jährigen frau mit einem tumor von einem durchmesser von 10cm in der leber und der rest der leber ist auch angegriffen.op und transplantation sind nicht möglich da der krebs sofort wieder käme.??????die ärzte sprachen von einer besseren lebensqualität mit diesem medikament.weiss nicht was ich glauben und machen soll.meiner mutter und tante geht es sehr schlecht,weiss nicht wie ich helfen soll.bin hilflos und durcheinander.bitte um nachricht und hilfe.bin dankbar für jedes wort und jeden rat sowie jede hilfe.wie ich das leid meiner oma und das meiner angehörigen lindern kann.
Mit Zitat antworten