Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.05.2017, 20:56
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: Vater unheilbar krank

liebe Tris

Das kann ich verstehen, dass deine Mutter alles tut damit sie noch bei euch bleiben kann. Und es ist auch normal dass man nicht an den Tod der Eltern denkt, ich meine, sie sind ja noch jung! Aber leider kennt der Tod kein Alter... Verständlich, dass du dir nicht vorstellen kannst, jemals wieder lachen zu können. Das musst du auch momentan noch nicht. Ich habe neulich mit einer Freundin gesprochen, sie hat ihre Eltern verloren als sie 18 bzw. 19 war. Zuerst den Vater an einem Herzinfarkt, dann die Mutter an Krebs. Jetzt ist sie 50 und sie lebt ein wunderbares Leben. Es war sehr schwer für sie, aber es gibt immer Leute dich dich lieben und tragen werden. Ich hoffe, dass du auch jetzt Leute um dich hast die dich tragen, dich halten und stützen!
Wenn es dir hilft, dann darfst du sicher auch mit deiner Mutter weinen. Ich bin sicher sie spürt sowieso dass du eigentlich weinen musst. Weinen tut gut, es wäscht deine Seele. Es ist besser, als wenn du es unterdrückst.

Und es ist nichts als verständlich dass du dir in der Schule gewünscht hast, dass deine Mutter gesund ist! Das ist doch klar! Dafür brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Fühl dich umarmt!
Mit Zitat antworten